Adventsfenster in malsch

Jeden Abend im Dezember ab 17 Uhr erleuchten besonders liebevoll gestaltete Fenster und laden zu einem abendlichen Spaziergang durch unser schönes Malsch ein.

Wer 2024 gerne ein Adventsfenster gestalten möchte kann sich unter adventsfenster@kindernest-malsch.de unverbindlich in den E-Mailverteiler eintragen lassen. Wir schreiben Euch im Oktober an und teilen die Terminliste über die ihr Euch Euren Termin reservieren könnt. Alle bisherigen Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus 2022 und 2023 sind automatisch im Verteiler.

2023

Die Adventsfenster 2023 haben uns wieder große Freude bereitet! Herzlichen Dank an alle Mitwirkende die den Advent wieder besonders schön leuchten lassen haben. Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft, die schönen Gespräche, das nette Miteinander und Eure großzügigen Spenden.

In Kürze folgt hier noch ein Rückblick. Auf Instagram könnt Ihr Euch im Highlight "Adventsfenster" die Fenster der vergangenen beiden Jahre anschauen. Wer 2024 gern dabei wäre meldet sich bitte unter adventsfenster@kindernest-malsch.de

2022

Herzlichen Dank an alle! Jedes Fenster (oder auch Tor) wurde wunderschön dekoriert. Wir haben uns auch sehr über die vielen netten Begegnungen und Gespräche mit Euch gefreut. Bei fast jedem Fenster war unser Spendenschwein zu Gast und wurde von Euch großzügig gefüttert!

Schaut gerne auch auf unserem Instagram Account (kindernest_foerderverein) vorbei, dort findet Ihr ein Highlight mit allen Advenstfenstern aus 2022.