Ausflug der Eisbären und Pinguine in den Wildpark

Endlich mal wieder einen Ausflug mit allen Kindergartenkindern machen? Na klar! Viel zu lang war das nicht möglich! Als der Kindergarten des Postillion e. V. uns angesprochen hat, ob wir die Ausfahrt finanziell unterstützen würden, haben wir nicht lange gezögert und gerne Budget dafür freigegeben.

Die Vorfreude der Kindergartenkinder auf ihren Ausflug in den Wildpark Schwarzach war in der ganzen letzten Woche zu spüren. War es doch für die meisten der erste Tagesausflug mit den Kindergartenfreunden überhaupt und dann noch mit einem Reisebus! Am Donnerstagmorgen war die Freude groß als es endlich losging. Das Wetter war perfekt und lud zu einem schönen Tag im Freien ein.

Ausflug_Wildpark_Schwarzach_Eliasjpg
Im Park konnten viele Tiere bestaunt werden, sogar Kamele und Kängurus sind den Erzählungen nach dort anzutreffen. Ziemlich erschöpft aber voller schöner Erinnerungen wurde die Reisegruppe am Nachmittag wieder von ihren Eltern in Malsch in Empfang genommen.

Ausflug_Wildpark_Schwarzach_Mitajpg

Vielen Dank an die kleinen Künstler für die schönen Bilder!  

Falls Ihr auch mal nach Schwarzach fahren wollt, findet Ihr hier weiter Infos zum Park.