Buchtipp - Der Tag an dem Louis gefressen wurde

Heute stellen wir Euch ein Buch vor, das uns gut gefallen und vor allem etwas für die jüngeren Kinder ist. Viel Spaß beim Schmöckern!

Der Tag‚ an dem Louis gefressen wurde

Von: John Fardell, ins Deutsche übersetzt von Bettina Münch

Verlag: Moritz
Altersempfehlung ab 4 Jahren
ISBN: 978–3895652462
Gebundene Ausgabe: 32 Seiten
Format: 28,2 x 24,2 x 0,8 cm

Der_Tag_an_dem_Louis_gefressen_wurdejpg

Als Louis mit seiner Schwester Sarah eines Tages im Wald spazieren geht‚ wird er plötzlich aus dem Nichts von einem Schluckster gefressen. Sarah macht sich daraufhin auf die Verfolgung, um ihren kleinen Bruder zu retten. Klug und mit viel Coolness überwindet sie dabei große Höhen, tiefe Meere, weite Steppen und gefährliche Berge.

Natürlich geht es gut aus! Auch wenn nach Louis auch der Schluckster sowie ein paar weitere Monster noch Opfer ihrer Fressfeinde werden.

Ein sehr witziges Buch, das beweist, dass man mit Souveränität und Ideenreichtum auch die größten Monster besiegen kann.

Habt Ihr auch tolle Bücher gelesen? Wir freuen uns über Eure Vorschläge. Schickt uns gerne eine E-Mail mit Eurem Buchtipp an vorstand@kindernest-malsch.de