Kinderfasching

Am Faschingsdienstag war es endlich soweit - nach 2 Jahren Corona bedingter Abstinenz konnte wieder Kinderfasching in der Letzenberghalle gefeiert werden. Und das war nicht zu übersehen, aus allen Winkeln Malsch‘s und Umgebung kamen die kleinen Narren und Närrinnen mit ihren Familien in die Halle.

 

Pünktlich um 14:11Uhr ging es los. Durch den Nachmittag führten uns Patrick und Florian, sie lockten die Kinder mit bekannten Faschingslieder auf die Tanzfläche und versprühten gute Laune. Dann jagte ein Höhepunkt den nächsten: die Jungband „Heul doch“ überzeugte mit handgemachter Cover-Musik, das Kinderballett erfreute mit seinem tollen Auftritt, es wurden um die Wette Schokoküsse gefuttert  und natürlich wurde das Prinzenpaar und der Elferrat herzlichst empfangen. Eine kleine Tradition zum Kinderfasching ist auch, dass das Kinderprinzenpaar (Laura I. und Luk I. aus dem Katholischen Kindergarten) mit auf der Bühne steht und Süßigkeiten regnen lässt.  

KInderfasching_Fotocollage 1png 

Es war eine tolle Feier - Herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer. Ein ganz besonders großes Dankeschön geht an Michaela, Claudia und Laura, die die Organisation übernommen haben und ohne die es dieses Jahr keinen Kinderfasching gegeben hätte.

 

Danke_Orgateam_Fasching_lilapng