Ostern im Mai - Hurra, das neue Fahrzeug ist da!

Bericht und Foto von Louisa Kalouache aus dem Gemeindeblatt:

"Dank einer großzügigen Spende des Fördervereins Kindernest Malsch e.V. durften sich die Kinder der Schulbetreuung Malsch über ein nachträgliches „Ostergeschenk“ freuen. So wurden sie überraschend im Schulhof zusammengerufen und bekamen die Information, dass sich noch ein verirrtes Osterei auf dem Schulgelände befindet, welches unbedingt noch gefunden werden muss.

Kurzerhand schwärmten die Kinder aus, suchten in allen Ecken und entdeckten das neue Fahrzeug. Die Kinder freuten sich unglaublich darüber und cruisen seitdem mit dem Swingcart durch den Hof. Wir bedanken uns recht herzlich beim Förderverein Kindernest Malsch e.V. für die tolle Überraschung!"


Wir bedanken uns für diesen schönen Artikel und wünschen Allzeit Gute Fahrt :) 

Die Krippen- und Kindergartenkinder durften sich zu Ostern über ein tolles Mal- und Bastelheft freuen (hier geht es zum Artikel). Damit die Kernzeitkinder nicht leer ausgehen, haben wir ihnen Budget zur Verfügung gestellt und sie durften sich etwas für ihre Einrichtung wünschen.