Waldgeflüster – ein toller Nachmittag im Gartenland

Am 3. August hat uns Petra Julian mit ihren Marionetten in Malsch besucht. Bei weit über 30 Grad haben wir einen tollen Nachmittag im Gartenland verbracht. Nachdem jeder ein möglichst schattiges Plätzchen gefunden hatte, konnten alle den Geschichten und Liedern aus dem Stück „Waldgeflüster” lauschen. Besonders begeistert waren unsere kleinen Besucher:innen, wenn die Marionetten zu Ihnen ins Publikum kamen. Dann konnten sie die hübsche Meerjungfrau aus nächster Nähe bestaunen oder trauten sich gar, den grimmig schauenden Drachen zu streicheln.

IMG_3510jpg
Im Anschluss hatte Petra noch eine Schatzkiste dabei. Darin befand sich allerlei Bastelmaterial, um selbst kreativ zu werden.

IMG_3526_jpg

Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Familien trotz der Hitze vorbeigekommen sind. Herzlichen Dank auch an Petra, dass sie sich nicht von den hohen Temperaturen hat abschrecken lassen.

Vielen Dank an den Tierpark Malsch, von dem wir wertvolle Schattenspender leihen konnten und unsere fleißigen Helfern beim Auf- und Abbau – allen voran natürlich wieder „unserem” Opa Leo.