Wir wünschen Euch ein schönes Osterfest!

Liebe Mitglieder, wir wünschen euch ein schönes Osterfest. Heute war der Osterhase schon in den beiden Kindergärten in Malsch und hat ein tolles Mal- und Bastelbuch vorbeigebracht. Wie wir gehört haben, kommen die Bücher sehr gut an und einige Kinder sind schon fleißig am Ausschneiden, Kleben und Ausmalen.

Ostern_2023png

Der Kernzeitbetreuung in Malsch haben wir ebenfalls ein Osterei versprochen. Die Teams sind gerade in der Planung, was sie mit dem zugesprochenen Geld für die Kinder anschaffen wollen.

Euer Mitgliedsbeitrag und eure Unterstützung bei unseren Veranstaltungen zahlt sich für die Kids also aus. Herzlichen Dank für eure Unterstützung.

Nun aber viel Spaß beim Eiersuchen.

Frohe Osternpng

Herzliche Grüße

Ingrid – Nadin – Nora – Sabine

Vorstand

Logo_Kindernest_neu_04_23_bunt 500  250 px 1png

P.S.: Ja ihr habt richtig gesehen – wir haben unser Logo überarbeitet. Darüber berichten wir bald im Detail.