Die nächsten Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Betriebsausflug 2015

Endlich war es soweit! Am Freitag, den 5. Juni 2015 traf sich das Team des Kindernestes Malsch zum alljährlichen Betriebsausflug. Bei sommerlichen Temperaturen fuhren wir in Fahrgemeinschaften zum Wild- und Erlebnispark „Tripsdrill“. Nach einer lustigen Hinfahrt fand eine kurze Begrüßung durch Luisa und Natalja statt. Danach machten wir uns gemeinsam auf den Weg zu den Wasserattraktionen („Waschzuber-Rafting“ und „Badewannenfahrt zum Jungbrunnen“). Bei steigenden Temperaturen war eine Abkühlung nämlich dringend vonnöten, und diese Riesengaudi überlebten auch nicht alle trocken. Gut abgekühlt besuchten wir weitere Attraktionen, die sehr viel Mut erforderten, z.B. die „G´sengte Sau“, das „Mammut“ und die Katapult-Achterbahn „Karacho“. Da es nur einige Mutige gab, nutzten die anderen Erzieherinnen die Zeit für eine kleine Kaffeepause. Ein Teil der Gruppe nahm am Nachmittag an einer ebenfalls feucht(-fröhlich)en Weinprobe teil. Wer dazu keine Lust hatte, erholte sich im angrenzenden Wildpark oder nutzte die verbleibende Zeit nochmals für rasante Fahrten in den zahlreichen Attraktionen.

Gegen 16:30 Uhr machten wir uns gemeinsam auf den Weg nach Cleebronn zur Besenwirtschaft „Leiterwägele“. Dort wurden wir nach einem erlebnisreichen Tag hervorragend verköstigt.

Allen Ausflüglern hat dieser kurzweilige, lustige und erlebnisreiche Tag sehr gut gefallen und wir bedanken uns hiermit bei dem Kompetenzteam Luisa und Natalja für die tolle Organisation und den reibungslosen Ablauf!

Vielen Dank! Bis zum nächsten Jahr!

files/Artikel- und Nachrichtenbilder/2015/Betriebsausflug 2015.jpg

Zurück