Die nächsten Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Kinderferienspaß war wieder ein voller Erfolg!

Auch in diesem Jahr fand wieder in den Ferienwochen 4 und 5 der Ferienspaß des Kindernestes in der Tierparkranch statt.Mit Jann Jenne und Maximilian Fölkl hatten wir zwei sehr engagierte Betreuer gefunden, die mit den Kindern zwei abwechslungsreiche Wochen unter dem Motto „Ja, so waren die Rittersleut“ erlebten. Auf dem Programm standen unter anderem Bastelaktionen, wie z. B. Schutzschilder und Schwerter herstellen und Kronen gestalten.

Aber auch viele Spiele sowohl drinnen wie draußen wurden angeboten. Zum Abschluss der ersten Woche gingen die Kinder Eis- und Pizzaessen und in der zweiten Woche rundeten mitgebrachte Muffins die gelungene Organisation ab.

Die Kinder hatten viel Spaß, was die strahlenden Gesichter am Ende eines jeden Tages bewiesen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die unterstützenden Eltern und unser Betreuerteam. Ihr habt den Ferienspaß fantastisch durchgeführt und zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Kinder gemacht.

Zurück