Die nächsten Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Mit dem Drachen auf den Letzenberg...

Mit unserem Drachen bepackt haben wir uns auf den Weg zum Letzenberg gemacht. 

Die Bedingungen zum Drachensteigen hätten nicht besser sein können und bei bestem Wind konnte der Drachen super in die Lüfte steigen. Jeder durfte ihn mal „bändigen“ und spürte, welche Kraft der Wind hatte. Die restlichen Kinder machten sich derweil mit Lupen und Ferngläsern bewaffnet daran, den Boden und die nähere Umgebung zu erkunden und zu untersuchen. Selbst Vögel und natürlich unser Drachen ließen sich so in der Luft beobachten.

Nachdem der Drachen wieder gut verstaut in der Tasche war, setzten wir unsere Wanderung in Richtung Malschenberg fort. Nach einem anständigen Fußmarsch kamen wir zu guter Letzt wieder im Kindernest an und konnten uns bei einem leckeren Mittagessen aufwärmen.

Zurück