Die nächsten Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Nachklapp Renovierungsarbeiten „Entdeckerfreude“

Am Samstag, den 9. Mai 2015 kamen einige fleißige Eltern ins Kindernest, um das Gruppenzimmer der Seesternchen zu renovieren. Mit grüner, blauer und weißer Farbe erhielten die Wände einen neuen Anstrich.

Mit großen Augen und viel Staunen betraten unsere Krippenkinder nach dem Wochenende ihr Seesternchenzimmer. Ein paar Kinder waren über die Veränderungen ein wenig verwundert oder erkannten den Raum fast nicht wieder. Einige erkundeten das „neue“ Zimmer ganz vorsichtig, andere stürmten voller Begeisterung drauf los, um alles zu entdecken.

Das war ein sehr spannender erster Tag in unserem wunderschönen neuen Reich. Die Kinder und Erzieherinnen der Seesternchen sagen herzlichen Dank an die Eltern, die uns das ermöglicht haben.

Zurück