Von der Kita zum Förderverein

Was als kleiner Traum am 28. Juni 1995 begonnen wurde, nahm Anfang 2021 eine neue Richtung auf. Mit dem Mitgliederbeschluss vom 25. Juli 2020 hat der Verein "Kindernest Malsch e.V." den Betreuungsauftrag für Krippe, Kindergarten, Hort und Kernzeit an die Gemeinde Malsch zurückgegeben, die den Postillion e.V. ab dem 1. Januar 2021 mit der Übernahme der Kinderbetreuung beauftragt hat.  

Der Förderverein Kindernest e.V. unterstützt alle Kinderbetreuungseinrichtungen in Malsch.

Darüber hinaus wollen wir spannende Themen und Angebote für Kinder und Familien in Malsch anbieten. Kommt gerne auf uns zu, wenn ihr Ideen dazu habt.

Vorstand

Ingrid Ronellenfitsch

Vorstandsvorsitzende

Vorsitzende@kindernest-malsch.de

Nadin Eberlein

Stellvertretende Vorstandsvorsitzende

Stellvertreterin@kindernest-malsch.de 

 
Nora Heimburger

Finanzvorständin

Finanzen@kindernest-malsch.de  

Sabine HASt

Vorständin für Öffentlichkeitsarbeit

Schriftfuehrerin@kindernest-malsch.de

Fragen? Ideen? Rückmeldung?

Der Gesamtvorstand kann über vorstand@kindernest-malsch.de angeschrieben werden.