Besucht uns auf dem Weihnachtsmarkt

Endlich wieder Weihnachtsmarkt in Malsch. Wir sind dabei!

  

Zusammen mit den Elternbeiräten des Katholischen Kindergartens und des Kinderhauses Malsch (Postillion) starten wir das Gemeinschaftsprojekt “Weihnachtsmarktstand der Mälscher Kindergärten”. Alle Erlöse aus beiden Verkaufstagen werden jeweils hälftig an diese beiden Kindergärten gespendet.

 Es ist unser Anliegen alle Kinderbetreuungseinrichtungen in Malsch zu unterstützen, deshalb freuen wir uns sehr über die tolle Zusammenarbeit und das Engagement aus der Elternschaft. Vielen Dank an dieser Stelle schon mal an alle die für uns Crêpesteig anrühren, Plätzchen oder Kuchen backen oder uns am Weihnachtsmarktwochenende am Stand unterstützen.

 Wir freuen uns über Euren Besuch an unserem Stand. Wir sind am Samstag 10. Dezember von 15Uhr bis 20Uhr für Euch da und am Sonntag von 13Uhr bis 16Uhr. Es erwarten Euch jede Menge süße Leckereien wie Kuchen und Crêpes zum direkt vernaschen. Eine bunte Plätzchentüte zum selber essen oder verschenken. Dazu ein heißer Kaffee, Tee oder Kakao (mit oder ohne Rum). Für die Kinder gibt es die beliebte Capri Sun.

  Weihnachtskartenjpg

 

Außerdem laden wir die Kinder ein an unserem Mitmachtisch Weihnachtskarten mit uns zu basteln. Gebastelt wird am Samstag von 15:30Uhr bis 18:30Uhr und am Sonntag von 13Uhr bis 16Uhr.