Buchtipp - Die Gagas voll in Fahrt

Wir hatten die Kernzeitkinder im letzten Jahr gefragt ob sie Lust haben uns ihre Lieblingsbücher vorzustellen. Vielen Dank an alle die sich schon die Mühe gemacht haben und unseren Fragebogen dazu ausgefüllt haben.

 

Hier kommt das Lieblingsbuch von Liviu (8):

 

Mein Lieblingsbuch heißt: Die Gagas voll in Fahrt von Usch Luhn

Die_Gagas_voll_in_Fahrt_Coverjpg 

Warum ist es Dein Lieblingsbuch?

Es ist ein Buch über Schulmonster.

 

Wer ist Deine Lieblingsfigur?

Rüssel

 

Worum geht es?

Es geht um Schulmonster die in einer Klassenfahrt mitfahren.

 

Gibt es einen spannenden Höhepunkt?

Nicht wirklich

 

Wem würdest Du das Buch empfehlen?

Allen die Schulmonster mögen.

 

Du möchtest uns auch Dein Lieblingsbuch zeigen? Darüber würden wir uns riesig freuen! Schreib uns eine E-Mail an info@kindernest-malsch.de oder sprich Louisa in der Kernzeit an, sie kann Euch den Fragebogen ausdrucken.